Kontakt - puntoyaparte

Montserrat Varela Navarro

Übersetzerin Deutsch-Spanisch und Katalanisch. Marketing, redaktionelles SEO, Recht.

Öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die spanische Sprache (Landgericht I München)

Den-Haag-Str. 5
81829 München, Deutschland
+49 179 7368939
montserrat.varela@puntoyaparte.de

Hast du Fragen? Oder hast du schon einen Text und möchtest ein unverbindliches Angebot?

Am besten kann ich die Kosten und Zeit kalkulieren, wenn du mir den Text gleich mitschickst. Zumindest benötige ich folgende Angaben:

  • Textumfang (in Zeichen inkl. Leerzeichen oder in Normzeilen)
  • Gewünschter Liefertermin
  • Wünschst du dir ein externes Lektorat?
  • Ansprache deiner Kunden: Du oder Sie?

Du kannst auch bei den Häufig gestellten Fragen vorbei schauen.

Melde dich, ich freue mich über deine Anfrage. Du findest mich auch auf LinkedIn :-)

BDÜ Mitglied
Logo puntoyaparte, Montserrat Varela, Übersetzerin Deutsch-Englisch Spanisch und Katalanisch

Ich freue mich auf deine Nachricht!