Agentur fine Expression - Language Solutions

fine Expression Referenz Übersetzung
Referenz - Übersetzung - Agentur fine Expression - Language Solutions

Lektorat und Übersetzung im Auftrag für die Agentur fine Expression

Lektorat

  • Lektorat Englisch-Spanisch für einen führenden Anbieter von Automatisierungslösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung und Machine Vision. Verschiedene Texte für die neue Webseite in Spanisch.
  • Lektorat Deutsch-Spanisch für ein Unternehmen im Bereich Kosmetik: Texte für Verpackungen
  • Lektorat Englisch-Spanisch für ein Unternehmen im Bereich Chemie: Sicherheitsbestimmungen und Pressemitteilungen, u. a.

Übersetzung

  • Übersetzung Deutsch-Spanisch im Bereich Kunst und Messebau

Feedback von fine Expression zur Übersetzung / Lektorat

Ich habe eben gerade mit der Ansprechpartnerin [des Anbieters von Automatisierungslösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung und Machine Vision] geredet und sie hat mir gesagt, dass der spanische Kollege sehr zufrieden mit der Qualität der Übersetzung war!

Also... ein Hoch auf euch lieber Jose [der Übersetzer] und liebe Montserrat! 😊 und Danke, dass ihr mitgemacht habt!