Mein erstes Interview als Übersetzerin

Mein erstes Interview als Übersetzerin

Diese Woche bin ich hier zu finden:

Interview Logo LingoHub als ÜbersetzerinEs handelt sich um ein Interview mit mir in deutscher (und in englischer) Sprache über meine Erfahrungen und meine Arbeit als Übersetzerin.

Das Team dieses neuen Blogportals über die Welt des Übersetzens hat mich vor ein paar Tagen kontaktiert und mich gefragt, ob ich bereit wäre, ein paar Fragen zu beantworten und diese zu veröffentlichen. Ich war sehr positiv überrascht und habe natürlich mitgemacht. Die zweite Überraschung war, dass sie das Interview so schnell veröffentlicht haben.

Andere Übersetzer können natürlich auch mitmachen. Weiter unten im Blogeintrag kann man einen Aufruf mit Kontaktdaten finden.

Vielen Dank an das Team von lingo.io.!

PS: Bei meinem allerersten Interview wurde ich von der Süddeutschen Zeitung zur Buchmesse 2007 zur katalanischen Kultur und Literatur befragt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert