und noch mehr Bücher

… und noch mehr Bücher, SOLO von Berta Villarino Cirici, Wirtschaftsspanisch mit Claudia Asensio Paniagua und ein Verbwheel Katalanisch.

SOLO, Berta Villarino Cirici, E-Book

und noch mehr Bücher, SOLO Berta Villarino CiriciSOLO – eine Fantasiegeschichte in Spanisch-Deutsch zum Spanischlernen

Elf spannende Kapitel mit jeweils einer Übung. Der Jugendliche Martin bleibt plötzlich und unerwartet ganz allein. Wie wird er sein Leben meistern? Wie wird sein Leben weiter gehen?

Autorin: Berta Villarino Cirici, Mitwirkende: Maria Muñoz Muñoz, Montserrat Varela Navarro
PDF, mobi-Format Kindle & ePub (eReader), 87 Seiten, € 5,99

Zu beziehen über Xinxii

SOLO
Berta Villarino Cirici
2., überarbeitete Auflage 2018
Herstellung und Verlag: BoD – Books ond Demand, Norderstedt
ISBN: 9783746088709

Zu beziehen über Books on Demand

Wirtschaftsspanisch: Geschäftskorrespondenz von A bis Z

und noch mehr Bücher, Wirtschaftsspanisch: Geschäftskorrespondenz von A bis ZWirtschaftsspanisch und Geschäftskorrespondenz, insbesondere Geschäftsbriefe und E-Mails unter Beachtung der sprachlichen und interkulturellen Eigenschaften bzw. Unterschiede der 20 Länder, in denen Spanisch Amtssprache ist.

In Zusammenarbeit mit Claudia Asensio Paniagua (la traduchera).

Freigegeben auf Akademie.de am 10. Oktober 2011.

 

Verbwheel der unregelmäßigen Verben auf Katalanisch

Wortscheibeund noch mehr Bücher, Verbwheel Katalanisch der häufigsten unregelmäßigen Verben der katalanischen Sprache für die Zeitformen Gegenwart / Präsens und Vergangenheit / Präteritum.

Arbeit im Auftrag von

Go Language Press,
Schladern, Deutschland.
ISBN 3-936361-61-4