Planung und Ziele für das neue Jahr

Planung und Ziele für das neue Jahr

Planung für das nächste JahrIm Dezember 2013 habe ich angefangen, die Planung für das nächste Jahr zu machen und mir einige Ziele zu setzen, darunter drei Hauptziele.

Die Planung sowie die Ziele habe ich in einem Dokument festgehalten. In diesen Fällen hilft mir sehr, per Hand zu schreiben. Das mache ich auch bei meiner täglichen oder wöchentlichen Zielsetzung auf einem Kalender, der immer auf dem Schreibtisch neben meinem Laptop steht.

Folgende Ziele habe ich mir gesetzt:

  1. Meine Webseite auch in Spanisch und in Katalanisch zu schreiben. Das dafür notwendige Plugin ist schon installiert, die Texte teilweise auch übersetzt und geschrieben. Sie wollen auch eine Mehrsprachigkeit umsetzen, dann verwenden Sie WPML oder Polylang.
  2. Neue Kunden zu akquirieren. Dazu werde ich verschiedene Listen nach Zielgruppen erarbeiten, meine Unterlagen aktualisieren, und die Firmen kontaktieren.
  3. Einen Artikel für mein Blog in der Woche zu schreiben. Dafür habe ich angefangen, eine Liste von Themen zu erstellen. Bis jetzt bin ich auf etwa 30 Themen gekommen. Damit kann ich das ganze Jahr nicht füllen, aber mir werden sicherlich weitere Themen einfallen.

Ich habe natürlich noch andere Ziele, diese drei oben sind aber meine Hauptziele für dieses Jahr.

Jetzt besteht die Herausforderung darin, genügend Zeit für ihre Umstellung zu finden, zwischen laufenden Aufträgen und Familie.

Und welche Ziele haben Sie (oder habt ihr) für das neue Jahr?

2 Kommentare zu „Planung und Ziele für das neue Jahr“

  1. Pingback: Interview with translator Montserrat Varela - Lingo.io

  2. Pingback: Interview mit Übersetzerin Montserrat Varela - Lingo.io

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert